Pfannen

Küchenwicht - Ihr Partner in Brühl und UmgebungHochwertige Pfannen von

* Schulte-Ufer-Sudern,
* Silit,
* Rösle (Profi- und Premiumbereich)
* und Krafft (Kupfer Kochgeschirr)

(Siehe auch Töpfe)


Der Küchenwicht-Service:

Pfannen können zum Probieren nach Hause entliehen werden,
auch über das Wochenende.

Schulte-Ufer-Sundern:
Seit Jahrzehnten einer der führenden Hersteller aus dem Sauerland. Bekannt durch seine Kupfer Sandwich Böden bei Pfannen.

Silit:
Reineisen-Pfannen mit Silargan oder Emaille veredelt. Durch ein galvanisches Tauchbad wird ein Schüttrand aufgebracht. Kratzfest, hygienisch und allergikertauglich, da nickelfrei.

Rösle:
Pfannen in absoluter Profi-Quallitat Geschmiedete Eisenpfannen oder 18/10 Edelstahl-Pfannen. Neu jetzt auch Pfannen aus Mehrschicht Material. Alles induktionsgeeignet.

Krafft-Kupfer:
Der einzige Hersteller von hochwertigem Kupfer-Koch-Geschirr, der noch in Deutschland produziert. Kupfer Werkstoff der Profis. Mit Kupfer kochen das ist auch kochen für die Seele. Kupfer strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Neu: Jetzt auch für Induktion geeignet.